Ein Fan Forum zur Buchreihe Schattenkämpfer


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krieger des Lichts - Moderatoren

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Krieger des Lichts - Moderatoren am Mi Aug 01, 2018 3:32 pm

Hannah Sturmschwert

avatar
꧁Ӄαιѕєяιη꧂
Hallo Leute Very Happy

Wie wir alle die Krieger des Lichts als rechte Hand der Göttin sehen, die uns mit ihr beschützt werden sie dafür im Forum auch sorgen. Diese User werden unsere Krieger des Lichts vertreten und nehmen die Rolle als Moderatoren ein. Doch was sind Moderatoren genau und wie wird man ein Krieger des Lichts bzw. Moderator?

Was sind Moderatoren?
Moderatoren beaufsichtigen die Unterforen. Sie haben im Allgemeinen die Fähigkeit, Beiträge zu bearbeiten und zu löschen, Themen zu verschieben und führen auch andere Handlungen durch. Moderatoren kümmern sich um gemeldete Beiträge usw. Die Moderatoren arbeiten unentgeltlich. Sie entscheiden auf Basis der Forenregelnund in Grenzfällen nach subjektivem Empfinden. Bitte erwartet nicht, dass Moderatoren immer verfügbar sind. Erwartet bitte auch keine juristischen Kenntnisse oder die Gabe, es ausgerechnet euch Recht zu machen. Wir sind alle Menschen

Wie werde ich Moderator?
Um als Moderator in Frage zu kommen, musst du natürlich immer freundlich und hilfsbereit sein. Sollte das Forum anwachsen und die Übersicht nachlassen, kommen weitere Moderatoren in Frage. Die weitere Vorgehensweise wird dann im Thread erklärt. Meistens wird dann nach Bewerbungen gefragt und dann vom Administratoren entschieden wer die Ehre hat das Amt zu bekommen. Dies wird für den Anfang nicht notwendig sein, da wir noch zu wenige aktive Mitglieder haben. Doch wenn wir etwas mehr aktive Mitglieder haben und das bereits existierende Team meint wir bräuchten mehr Unterstützung, wird hier im selben Thema eine Bewerbung gepostet.

Benutzerprofil anzeigen http://schattenkampfer.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten